Bücher über die Philippinen

bücher über die Philippinen
#image_title

Falls ihr euch schon mental auf euren nächsten Urlaub vorbereiten möchtest und Bücher über die Philippinen sucht, dann habe ich ein paar Empfehlungen für euch.

Zugegeben, über die Philippinen gibt es leider wesentlich weniger Bücher, als über Thailand. Dennoch habe ich einmal ein paar herausgesucht, die Hilfestellung geben, eine tolle und spannende Geschichte enthalten, oder dir beim Erlernen der Landessprache helfen.

Keine Produkte gefunden.

Ich hoffe, es sind ein paar tolle Bücher für euch dabei. Mir haben sie damals sehr gut gefallen und tun es noch heute.

 

Patrick
Ich lebe seit mehr als 2 Jahren auf den Philippinen und berichte regelmäßig über das Leben und schreibe Artikel rund um diesen schönen Inselstaat am Pazifik.