Bücher über die Philippinen

bücher über die Philippinen
#image_title

Falls ihr euch schon mental auf euren nächsten Urlaub vorbereiten möchtest und Bücher über die Philippinen sucht, dann habe ich ein paar Empfehlungen für euch.

Zugegeben, über die Philippinen gibt es leider wesentlich weniger Bücher, als über Thailand. Dennoch habe ich einmal ein paar herausgesucht, die Hilfestellung geben, eine tolle und spannende Geschichte enthalten, oder dir beim Erlernen der Landessprache helfen.

Reise ins Verderben: Roman (Band)
  • von Weberg, Konstantin (Autor)
Philippinen: Unterwegs im Land der 7000 Inseln
9 Bewertungen
The Beach
1.822 Bewertungen
The Beach
  • Garland, Alex (Autor)
Manila
14 Bewertungen
Manila
  • Garland, Alex (Autor)

Ich hoffe, es sind ein paar tolle Bücher für euch dabei. Mir haben sie damals sehr gut gefallen und tun es noch heute.

 

Patrick
Ich lebe seit mehr als 2 Jahren auf den Philippinen und berichte regelmäßig über das Leben und schreibe Artikel rund um diesen schönen Inselstaat am Pazifik.