Dann schreibe mir einfach eine eMail.

Du hast Fragen, oder Anregungen?

Auf islasfilipinas.de berichte ich über meine persönlichen Erfahrungen, das Leben hier auf dem Inselstaat und versuche, meinen Lesern sachliche Informationen zu geben.
Gern bin ich dazu bereit, einen Gastartikel zu veröffentlichen, sofern er thematisch passt und nicht voller Werbung ist. Auch sonstigen Kooperationen stehe ich offen gegenüber. Schreibe mir am besten einfach kurz, was du auf dem Herzen hast und ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir. 🙂
Bitte habe Verständnis dafür, dass ich auf einzelne Fragen nicht immer eingehen kann. Dazu sind es inzwischen einfach zu viele. Solltest du ein Anliegen haben, tritt doch einfach unserer Gruppe bei. Hier findest du einen netten Austausch mit anderen Auswandern, Neulingen und Menschen, die zum Teil Jahrzehnte hier leben und dir sicherlich hilfreiche Tips geben können.
=